Innovative Büromöbel für Konferenzraum – der multifunktionelle Tisch

von Lina Arabella

Fibroglas Tisch futuristisches Design Büromöbel

Werbung

Innovative Büromöbel für Konferenzraum haben heute im Vergleich zu früher bestimmt eine außerordentlich wichtigere Rolle beim Arbeitsprozess. Erstens sollten sie bequem und funktionell für die Arbeit sein. Schönheit wäre dann eine unabhängige Eigenschaft an einem Gegenstand. Es wäre gut, wenn alle Innovative Büromöbel für Konferenzraum noch eine besondere Eigenschaft besitzen – die Leute begeistern zu können. Das Letzte ist doch keine Herausforderung mehr für den bulgarischen Designer Yovo Bozhinovski. Der junge talentierte Mann hat einen atemberaubenden futuristischen Tisch für Konferenzraum erstellt.  Yovo Bozhinovski hat ein Pult und einen Konferenztisch in eine erfolgreiche kreative Einheit verwandelt.

Tisch, Pult, Stühle – Innovative Büromöbel für Konferenzraum

Pult Tisch Kohlenstofffaser Fiberglas

Innovative Büromöbel für Konferenzraum werden meistens auf Bestellung von einem größeren Unternehmen geschaffen, nicht nur weil es sie sich leisten kann, sondern weil es sich von jeder Art von Innovationen begeistert. Genauso ist der Fall bei Bozhinovski. Sein multifunktionaler Tisch wurde dank der Unterstützung von dem bulgarischen Unternehmen Elza Design hergestellt. Das Ziel des Projekts war ein neues innovatives Bürodesign auszudenken, das faszinieren kann.

Innovative Büromöbel für Konferenzraum- Designkonzept

moderne Büroeinrichtungsideen- Tisch schwarze Stühle

Im Verlauf des Designprozesses ist dem Designer plötzlich eingefallen, dass er eine Mischung zwischen einem Konferenztisch und dem Pult des Chefs der Firma machen könnte. Seinen Ansichten nach würden innovative Büromöbel für Konferenzraum ganz gut in diesem Unternehmen passen, damit man dort arbeitet oder Kunden empfängt. Mit seinem attraktiven und futuristischen Aussehen ist der ultimative Tisch ein gutes Vorbild für Büromöbelneinrichtung überhaupt.

Natürliche Materialien – gesundes Arbeitsklima

Büroeinrichtungsideen Fiberglas Stahl Kohlenstofffaser Elza Design

Da sich die Firma mit Bauarbeiten und Konstruktionen befasst, wollte Bozhinovski ein Design schaffen, das den Tätigkeitsbereich der Firma darstellt. In seinem Projekt hat der Designer Rücksicht auf die wichtigsten Arbeitsprinzipien von Elza Design genommen – Einzigartigkeit, Eleganz und Funktionalität. Der multifunktionale Tisch ist nur aus Naturmaterialien – Fiberglas, Kohlenstofffasern und Stahl. Innovative Büromöbel für Konferenzraum sollten gut miteinander kombiniert werden. Zum modernen Tisch passen am besten fururistische Stühle aus Stahl. 

Moderne Einrichtungsideen – Büromöbel arrangieren

Möbelgestaltung modernes Büro Aussehen Bozhinovski

 Ungewöhliches Design- Office einrichten

multifunktionelle Möbel Konferenzraum Tisch Pult

Multifunktionelle Möbel- der moderne Konferenzraum

schwarze Gestaltungsideen Bürodesign

Innovatives Möbeldesign- Möbel kombinieren

Wohndesign Einrichtungsideen moderne innovative Gestaltung

Konstruktion aus Stahl, Kohlenstofffasern und Fiberglas

multifunktionaler Tisch Stahl Konstruktion Konferenzraumeinrichtung

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig