Modernes Apartment Innendesign mit exzentrischen Verzierungen

von Ramona Berger

„Light Rhythm“ von workshop/apd

interessante-dekoration-idee-holzdielen

Werbung

Dekoration und Grundmotive in der Wandfärbung sind eine der wichtigsten Eigenschaften in der modernen Konzeption vom Apartment Innendesign. Als Beweis zeigen wir eine reiche Bildersammlung von einem modernen Apartment. „Light Rhythm“ präsentiert ein großartiges Apartment Innendesign mit exzentrischen Verzierungen. Alles scheint in Bewegung zu sein, als ob es am Leben in diesem Haus ist. Atemberaubend und originell, nicht wahr?

Holzplanken in Dynamik – innovatives Apartment Innendesign

holzplanken-dynamik-moderne-innenarchitektur

Werbung

Das Aussehen von „Light Rhythm“ schöner und Avantgarde zu machen, war nicht das Hauptziel der Designer. Der wahre Grund für die neue Organisation der Wohnung war die Notwendigkeit von mehr Schlafräume für die Kinder und die Enkel der Besitzer. So wurden im modernen Apartment Innendesign mehrere, neue Wohnräume  aufgebaut. Aber mit ungewöhnlichen Motiven an den Wänden oder exzentrischen Dekoren.

ungewöhnliche Holz Dekoration im Apartment Innendesign

ungewöhnliche-holz-dekoration

Die Menschen hinter der Wohnung Renovierung und Restaurierung der Dekoration von „Light Rhythm“ sind workshop/apd. Sie kommen aus New York, wo sich auch dieses moderne Apartment Innendesign Projekt befindet. Die Besitzer haben eine große Familie, die sich am Wochenende und an Feiertagen sammelt. Deshalb wollten  sie etwas Abwechslung und sogar Exzentrizität in ihrem Haus einfügen. Damit diese Ereignisse noch lustiger werden.

innovatives Innendesign mit Holzdielen

innovatives-Innendesign-holzinstallation

Werbung

Die exzentrische Dekoration im modernen Apartment Innendesign stellt ein Holz Motiv dar. Die interessante Kombination von Holzplatten verwandelt das gewöhnliche Apartment in eine Galerie oder ein Museum für moderne Kunst.  Alle sind mit unterschiedlicher Größe, Farbe und Arten. Die Wärme in der Farbgebung betont die häusliche Gemütlichkeit und nette Atmosphäre als Hauptteil eines  schönen Zuhause.

Abigail

modernes Innendesign mit Holzplatten

modernes-Apartment-Innendesign-holzplatten-deko

Innendesign mit Avantgarde Dekoration aus Holz

Apartment-Innendesign-avantgarde-Holz-dekoration

Dynamik mit Holzplatten – interessante Innenarchitektur

dynamik-holzplatten-interessante-innenarchitektur

komplette-holzverkleidung-apartment-new-york

Holzelemente in der Innenarchitektur

holzelemente-Apartment-Innenarchitektur

moderne-wanddekorationen-holz

innovatives-Interieur-design-holzdekorationen

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig