Die elegante Ausstrahlung vom modernen Esszimmer Design

von Ramona Berger

luxuriöses Esszimmer in braun

Werbung

Das moderne Esszimmer Design stellt eine Kombination aus einfacher Geometrie, Kontrast und Eleganz vor, zusammen kombiniert, um einen eleganten Edel-Look zu erzeugen. Offen zu dem Rest der Wohnbereiche im Haus, das moderne Esszimmer muss oft in Harmonie mit dem Rest des Designs sein und genug Platz um ihn herum haben, damit es  „atmen“ kann.

Rote Stühle im Esszimmer

moderne Esszimmer Möbel- rote Stühle

Der Essplatz sollte auch eine Reihe von Tischen und Stühlen in der Mitte und etwas Dekoration einschließen. Weiß und schwarz werden seine besten Freunde sein im eleganten modernen Esszimmer Design, sowie Holz, Glas und Metall – Ihre wichtigsten Materialien. Der Fußboden im Speisesaal ist in der Regel eine Fortsetzung der Boden in den übrigen Wohnräumen. Holzfußböden bedeutet Wärme und kann gut poliert werden für einen edlen Look. Es kann ein Teppich direkt unter dem Esstisch platziert werden, kann auch wie ein Stück Dekoration dienen und schützt den Bodenbelag. Für einen noch eleganteren Sinn können weiße oder dunkle Fliesen für den Bereich gewählt werden. Die umliegenden Wände sollten weiß oder eine andere helle Farbe gemalt werden, damit der Raum größer und heller wirkt.

Parquette als Bodenbelag im Esszimmer

modernes Esszimmer - elegantes Design

Die Möbel selbst sind ein wesentlicher Bestandteil für sie, das Herz der Essbereich, und haben die wichtigste Funktion im Raum. Der Tisch und die Stühle bringen die  Eleganz an den Ort mit seinen weichen Linien und modernen Materialien. Es ist am besten Holz-, Polstermöbel oder Ledermöbel mit Metall-Struktur zu verwenden. Jede moderne Form ist angemessen, solange sie glatte einfache Linien hat; Kurven sind ebenfalls willkommen. Für den Tisch ist es am besten mit dem gleichen Design wie die Stühle zu sein, aber kann auch unterschiedlich sein. Holz und Metall sind gut für die Struktur, Glas oder poliertes Holz für die Tischplatte. Der letzte Schliff an den modernen Esszimmer Design wäre zur Einrichtung etwas Dekoration einzufügen, die zum Rest des Ortes passt. Ein paar Bilder an der Wand und eine schöne Vase sollte gut gehen.

von K.H.Hristova

Bambus Garten – Outdoor Essbereich

modernes Esszimmer - Outdoor

Modernes Essbereich auf der Terrasse

moderner Essbereich auf der Terrasse

modernes Esszimmer Pool

minimalistisches Esszimmer Design

weißes Esszimmer - minimalistisches Design

Holztisch und weiße Stühle

modernes Esszimmer Idee

Holzesstisch im modernen Design

modernes Esszimmer mit Holzdesign

schwarz und grün Esszimmer Design

modernes Esszimmer - schwarz und grün Design

Esstisch aus Glas und grüne Stühle

modernes Esstisch aus Glas

modernes Esszimmer Design Idee

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig