Dachwohnung mit bepflanzter Terrasse und exotischer Einrichtung

von Vili

bepflanzte Terrasse Freien-Dachwohnung einrichten

Werbung

Wir präsentieren Ihnen eine interessante Einrichtungsidee – eine luxuriöse Dachwohnung mit bepflanzter Terrasse und exotischer Möblierung.

Luxuriöse Dachwohnung mit bepflanzter Dachterrasse

modernes Haus Dachterrasse mit Wasserbrunnen

Die Dachwohnung  mit bepflanzter Terrasse kombiniert Innen- und Außenarchitektur. Grüne Vegetation und viele Topfpflanzen verbinden optisch das Interieur mit der Terrasse im Freien. Visuelle Verbindung wird auch durch  den Bodenbelag aus Holz, der sowohl für den gemütlichen Patio Bereich, als auch für die Einrichtung vorgezogen wurde. Die Terrasse ist auf mehreren Ebenen gestaltet, sogar ein Essplatz und Pergola wurden eingerichtet. Wasserbrunnen wirken beruhigend und dämmen die Geräusche der Stadt, während gemütliche Sofas für eine Erholung einladen. Interessante Dekorationen aus dem Fernost wie Buddha Statuen, Keramikgefässe und Metall-Platten bringen einen Hauch aus Indien. Frische blaue Blumen setzen Akzente in ansonsten neutralem Farbschema der Dachterrasse. Es wurde offensichtlich an Nichts gespart, und der Endeffekt begeistert. Es ist eine moderne Gartenkunst mitten in der Großstadt.

Dachwohnung mit bepflanzter Terrasse – Interieur mit Tiermuster

klassische exotische Esszimmer

Im Innenbereich der Dachwohnung mit bepflanzter Terrasse beeindruckt vor allem die exotische Einrichtung. Tiermuster, Himmelsbett, Baldachine und reichlich ornamentierte Möbelstücke sind mit grünen Pflanzen kombiniert. Man hat das Gefühl, dass das Haus zu einem exotischen Garten verwandelt wurde. Das schicke Ambiente wird noch durch edle lila und goldene Farben unterstrichen. Teppiche mit orientalischen Mustern und Holzmöbel im Esszimmer ziehen die Blicke auf sich, während das Schlafzimmer in Weiß und Golden entschieden wurde.  Faszinierend ist auch die kleine, aber sehr gemütliche Küche mit weißer Theke und vielen grünen Bäumen als Dekoration.  Es ist die absolute Traumwohnung für Garten Enthusiasten und Menschen, die sich von dem hektischen Leben in der Großstadt erholen möchten.

Himmelsbett im Schlafzimmer

Himmelsbett gelbe Vorhänge

Weiße Küche mit Pflanzen und Blumen als Dekoration

große Kücheninsel-Blumentopf

Deko Elemente – orientalischer Teppich

exotischer Teppich-Flurgestaltung Holz Fliesen

Gemütliche Sitzecke auf der Dachterrasse

Paradies Garten-Dachterrasse Holz Boden

Luxuriöse Dachwohnung mit Terrasse im Freien und Pergola aus Holz

große Pflanzgefässe-grüne Vegetation-Dachterrasse

Dachwohnung – Plan der Raumverteilung

Dachwohnung Dachterrasse-Raumverteilung

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig