‚Swing Rest‘ – das luxuriöse moderne Lounge Bett

von Ramona Berger

modernes Lounge Bett von Dedon

Werbung

Designer werden immer erfinderischer mit neuen Wegen, wenn sie moderne Lounge Möbel gestalten. Dieser Beispiel findet großen Anklang. Das Konzept ist einfach und doch so elegant. „Swing Rest“ wird beschireben von Pouzin von „Dedon Island“ Designer als das „ultimative hängendes Lounge.“ Also dieses Möbelstück wird mehr als ein Sitz oder einzelne Liege gedacht als zur gemeinschaftlichen Nutzung. Wie freundlich und gemütlich, und was für eine fabelhafte Möglichkeit, mit Familie, Freunden, Liebsten und so weiter zu entspannen.

Die Schönheit von diesem modernen Lounge Bett liegt darin, dass es sehr vielseitig ist und als einen fantastischen Brennpunkt drin oder draußen auf einer Terrasse oder einem Balkon verwendet werden kann. Der Designer Pouzin entwickelte seine frühere Schöpfung, „Nestrest“,  in etwas ganz geräumig und gefällig. Die Schaukelbewegung dieser modernen Lounge Möbel ist angenehm und bringt Entspannung. Die enge Vertrautheit der Menschen, die das swingende Lounge Bett teilen, verpflichtet, Spaß und informelle soziale Momente zu fördern.

modernes Lounge Bett von Dedon

modernes Lounge Bett von Dedon

Das attraktive Design basiert auf einem gewebten Korb Sitz, der durch vier einfache Seile von einem einzigen Haken hängt. Das Korbgeflecht ist mit einem weichen luxuriösen Matratze gepolstert und hoch beladen mit Kissen. Um Originalität hinzuzufügen und dieses wunderschöne moderne Lounge Bett in jedes design Schema zi integrieren, wäre es einfach, verschiedene Stoffe, Strukturen und Muster auf den Kissen und Matratze einzuführen.

Die suspensive Form in diesen reizvollen modernen Lounge Möbeln erscheint wie eine konische Konstruktion. ‚Swing Rest‘ ist optional mit einem Deckel zu kommen. Aber die Schaffung eines kundenspezifischen Zelt über die gesamte Einheit würde ein noch aufregendes und originelles Design vorstellen. Eine Überdachung würde Schatten vor der Hitze der Sonne schaffen und auch eine „private Zone“ bieten – für ein Nickerchen oder den Griff nach einem Lieblingsbuch. „Swingrest“ ist ein spielerisches Design und ist gleich von Erwachsenen und Kindern beliebt. In der Tat muss die Zeit auf diesem modernen Lounge Bett möglicherweise streng geplant werden, so dass jeder an die Reihe kommt.

von Jaz

Mehr Designs von Dedon –  moderne Lounge Möbel

Lounge Möbel von Dedon am Strand

Ying & Yang Sessel

Lounge Möbel Design von Dedon - Ying Yang

Liegestühle am Strand

moderne liegestühle von dedon am strand

Orbit von Dedon – Lounge Bett

Orbit - Lounge Möbelstück von Dedon

das hängende Lounge Bett von Dedon

Lounge Möbel von Dedon

Entworfen von Dedon

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig