Das schwimmende Haus von „Confused Direction“

von Ramona Berger
schwimmende-Haus-bepflanztes-dach
Werbung
Das schwimmende Haus von deutschen Architekten „Confused Direction“ ist wirklich ein zukunftsorientiertes Wohndesign, das auf einer Reihe von Bau Innovationen berührt. Von seiner Architektur und die Nutzung nachhaltiger Baustoffe bis seine schwimmende Eigenschaft für modernes Wohnen im nördlichen Teil Deutschlands. Laut den Architekten wurde dieses moderne Haus Design nicht nur als schwimmende Fertighaus erstellt – obwohl der  deutliche Einfluss auf seinen Stil  nicht geleugnet werden kann -, sondern als eine Alternative zu traditionellen Stadthäuser.

Das schwimmende Haus von „Confused Direction“

schwimmende-Haus-innendesign
Dieses Hausboot bietet noch eine komfortable, lebenswerte Balance zwischen moderner Technologie und häuslichem Komfort. Das schwimmende Haus soll an einem Platz auf dem Wasser in der Nähe dicht besetzten städtischen Zentren verankert werden. Ein bepflanztes Dach unterstreicht den nachhaltigen Stil, während ein „Terrasse“-Element hinzugefügt worden ist, worauf die Bewohner sonst verzichten müssen. Das grüne Dach wird durch umweltfreundliches Holzmaterial aus einem alten Bauernhaus ergänzt, sowie durch andere umweltfreundliche Baustoffe. Ein großes Fenster gestaltet die vordere Fassade des Hauses, die seine zwei Stockwerken und die gemütlichen und komfortablen Zimmer hinein enthüllt.

Das schwimmende Haus und seine Innenarchitektur

schwimmende-Haus-weißes-minimalistisches-design
Das Innendesign ist minimalistisch und die Designer haben eine strahlend weiße Farbpalette. Moderne Möbel bieten den Bewohner höchsten Komfort und alle notwendigen Annehmlichkeiten für ein Zuhause.
weißes Interieur
schwimmende-Haus-deutsches-design-weiß
 kreine kreative Akzente
boothaus-entworfen-confused-direction
 moderne weiße Möbel
moderne-weiße-möbel
 kleines schwimmendes Haus mit bepflanztem Dach
boothaus-nachhaltiges-Wohndesign
 Glasfassade
boothaus-projekt-Confused-Direction-nachhaltiges-Wohndesign
boothaus-Confused-Direction-nachhaltiges-Wohndesign
Schwimmhaus-nachhaltiges-Wohndesign-plan
Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig