Moderner Umbau von einem kleinen Apartment – damals und heute

von Ramona Berger

Eine kreative Sanierung von Karawitz Architektur aus Paris

weiße Kleinwohnung - Möbel Design Idee

Werbung

Dieses Projekt war eine echte Herausforderung für Karawitz Architecture. Also, dieser Artikel wird von Interesse für jeden sein, der in einem winzigen städtischen Wohnung lebt und kämpft optimale Nutzung des sehr begrenzten Raumes zu erreichen. Der Umbau vom kleinen Apartment ist beinahe wundersam und verwandelt ein sehr verwahrlostes Lebensumfeld in eine komfortable städtische Wohnung. Es ist immer noch winzig, aber jetzt ist es stilvoll und handlich.

Freiraum schaffen nach dem Umbau vom kleinen Apartment

rundes weißes Bett im kleinen Appartement

Wie die Fotos zeigen, der Ausgangspunkt für dieses Projekt war altmodisch, eng und, offen gesagt, düster. Wie viele Menschen, die in den großen Städten leben, hatte der Besitzer dieser Wohnung, das Beste aus diesem sehr begrenzten Wohnraum zu machen. Die erste Phase im Umbau vom kleinen Apartment bestand darin, die Raumaufteilung um zu formen und es  zum Freiraum und Licht zu eröffnen.

Fast alles, einschließlich der Möbel und Textilien, in der neu gestalteten Wohnung ist weiß, um das ganze verfügbare Licht zu reflektieren. Alle Flächen und Einrichtungsgegenstände sind einfach und gestrafft. Ein minimalistischer Ansatz zur Möblierung hält die winzige Wohnung in Ordnung, ebenso wie die Maximierung der Anzahl der verdeckten Speicherung Einheiten. Der Fußboden im Wohn- / Schlaffzimmer ist aus weichem Holz, um Wärme in den weißen Innenraum hinzuzufügen.

 

Der Umbau vom kleinen Apartment ist harmonisch, mit einem Gefühl von Kontinuität

Küchenzeile im kleinen Appartement

Eine einfache Strategie, runde und sphärische Formen zu wiederholen, wird in diesem kleinen Innenraum verwendet, um visuelle Interesse und ein Gefühl der räumlichen Kontinuität hinzuzufügen. Das zentrale Gestaltungselement ist eine runde Öffnung, in der Wandpaneele geschnitten, die das Wohn- / Schlaffzimmer von der Küchenzeile trennt. Dies ermöglicht natürliches Licht in den Arbeitsbereich zu fluten, während noch ein Gefühl von Privatsphäre in dem Haupt (doppelten Zweck) Zimmer erreicht wird. In Anlehnung an diese kreisrunde Öffnung vereinigen sich das Bett, die Kissen, Tische und kugelförmige Leuchten, um einen harmonischen und vereinten Wohnraum zu erreichen. Also zu Ihnen, „Stadtleuten“ da draußen, die in beengten Räumen und unpraktisch leben, schöpfen Sie Mut aus diesem inspirierenden Umbau von einem kleinen Apartment. Ihre winzige Wohnung könnte genauso komfortabel und attraktiv werden.

von Jaz

Runde Elemente im Design Schema

ordentliches Design für kleine Wohnung

Runde Formen- Bett, Kissen, Leuchter, Wandloch

Wohn-Schlafzimmer im kleinen Appartement

Kleine Wohnung Design mit runden Elementen

Die Öffnung in der Wanpaneele

Geräumlichgeit in dem winzigen Apartment

  Weiße Möbel – sauber und ordenlich

weißes Möbel Design in der kleinen Wohnung

Gefühl von Ordnung und Freiraum

geschnittene Öffnung in der Wandpaneele

Küchenzeile und Toiilette in dem kleinen Apartment

……….und wie sah die kleine Wohnung vor dem Umbau aus

die kleine Wohnung vor dem Umbau

 

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig