minimalistisches Büro Design – das Hidrosalud – Gebäude

von Vili

minimalistische moderne Architektur - interessantes Innendesign- Bürogebäude

Werbung

Der Cuartopoensante Studio ist ein einzigartiges Studiodesign, das für die Hidrosalud Gesellschaft entwickelt wurde.  Die Firma ist im Bereich der Wasserbehandlung tätig und hat ein Büro in Valencia. Es ist nicht gewöhnlich, aber ganz praktisch für Ihre administrative Tätigkeit gestaltet.  Das Design des Gebäudes wurde komplett von der Wasserbewegung inspiriert. Die kurvigen Formen und die futuristische, transparente Elemente in der Dekoration tragen zu einem dynamischen und innovativen Aussehen bei. Dieses Büro Design ist einfach originell und beeindruckend.

Modernes Büro Design – von der Wasserbewegung inspiriert

  moderne Architektur - interessantes Innendesign

Das einzigartige Büro Design wurde komplett aus modernen, qualitativen Materialien produziert. Akzente wurden durch die LED-Beleuchtung im Korridor, oder die Zwischenwände gesetzt. Der Korridor führt zu einem kleinen Atrium  mit Glasfassade. Der administrativer Bereich und die Kundenrezeption sind modern hochwertig mit Halogen Beleuchtung und Tischen aus HI-MACS® Tischen ausgestattet. Glaswände und gewogene Wände erinnern an einer Welle.

Außergewöhnliches Büro Design – bringt Spannung im Arbeitsalltag

minimalistischeArchitektur - interessantes Bürogebäude

Dieses kreative Büro Design beeindruckt die Kunden, macht sie neugierig und repräsentiert die Firma auf der bestmöglichen Art und Weise. Auf einmal  ist die Popularität der Firma dank der HI-MACS Architekten gestiegen. Wenn alle Bürogebäude so künstlerisch wären, würden wir in einer viel interessanten Welt leben und arbeiten.

Rebecca T.

minimalistische Architektur - interessantes Innendesign

 interessantes Innendesign- modernes Bürogebäude

moderner Konferenzraum - minimalistische moderne Architektur

moderne Architektur - Bürogebäude

minimalistisches Büro in weiß

LED Beleuchtung im Büro

gewundene Wand - minimalistische moderne Architektur

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig