Licht und Schatten definieren futuristische Hausarchitektur von Pencil Office Architecture aus Singapur

von Ramona Berger

futuristisches Stereoscopic Haus

Werbung

Schatten und Licht verleihen dem Haus seinen endgültigen Charakter. Überall wo man futuristische Hausarchitektur beobachtet, versucht man Licht so zu manipulieren, um faszinierende Schatten und Texturen zu erzeugen.

Das bemerkenswerte „Stereoscopic Haus“ wurde von Pencil Office Architecture als Wochenendhaus und Ferienrefugium entwickelt. Abgesehen davon, war sein fabelhaftes Design sehr stark auf die futuristische Hausarchitektur fokusiert, indem die neuesten Energiespar- und Recyclinganlagen integriert werden. Das Haus liegt in Sentosa Island, in  Singapur. Dies ist eine Gegend bewusst für Freizeitaktivitäten geschaffen. Das Haus liegt zwischen dem Ozean und einem bequemen Golfplatz.

Bemerkenswertes „Stereoscopic Haus“

bemerkenswertes Stereoscopic Haus von Office

Das luxuriöse Haus hat Elemente der futuristischen Hausarchitektur eingekapselt, um jeden erdenklichen Komfort für die Eigentümer zu geben. Es ist geräumig, hell und hat allen Arbeitsersparnis Annehmlichkeiten für den Komfort der Bewohner eingebaut. Aus diesem Grund war es wichtig, dass Technologien für erneuerbare Energien installiert wurden, um die Auswirkungen auf die natürliche Umwelt zu reduzieren und natürlich  das Haus  sparsamer zu machen.
Die Struktur der futuristischen Hausarchitektur schließt dramatisch einen großen Überhang des Obergeschosses.

Blick von ferne in der Nacht

Stereoscopic Haus von Pencil - Beleuchtung

Künstlerische Strategien wurden implementiert, um Innen- und Außenbereich zu vereinen. Die grundlegende futuristische Hausarchitektur besteht aus einer Reihe von asymmetrischen geometrischen Volumen zusammen. Die resultierende Zusammensetzung ist skulptural und spannend. Es wurden alle erdenklichen Material hat mit Mustern und Latten durchbohrt, damit natürliches Licht in die Struktur des futuristischen Hausarchitektur fluten. Die daraus resultierenden Schatten besorgen  natürliche und dynamische Formen der Ornamentik. Anstatt imposant zu sein, scheint das „Stereoscopic Haus“  hell,  luftig und dekorativ in seiner unmittelbaren Umgebung.

Die futuristische Hausarchitektur wurde gestylt, um die Bewohner zu erleichtern und die Erfahrung  von solch einem feinen Küstenhaus zu maximieren. Der Ozean ist nur einen Atemzug entfernt und seine herrliche Aussicht kann vollständig durch expansive Glaswände  genossen werden.

von Jaz

Stereoscopic Haus von Pencil Office - Licht und Holz

Stereoscopic Haus von Pencil Office -Dach

Stereoscopic Haus von Pencil Office -terrasse

futuristisches Stereoscopic Haus von Pencil -holzdesign

Stereoscopic Haus von Pencil Office -innendesign

Stereoscopic Haus von Pencil Office -Aussicht

Stereoscopic Haus von Pencil - futuristisches dach

futuristische Architekturdesign -Licht und Shatten

futuristisches Stereoscopic Haus -architekturplan futuristisches Stereoscopic Haus von Pencil -bemessungen Schema vom futuristisches Stereoscopic Haus Abmessungen vom futuristischen Stereoscopic Haus

Plan vom futuristisches Stereoscopic Haus

futuristisches Stereoscopic Haus von Pencil- Hausarchitekturplan

futuristisches Haus von Pencil- plan

Modell von oben vom Stereoscopic Haus von Pencil Fassade vom Stereoscopic Haus von Pencil Modell vom Stereoscopic Haus von Pencil Office

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig