Haus mit Pool bietet atemberaubende Aussicht

von Vili

Traumhaus-Pool-Südafrika

Werbung

Dieses hervorragendes Haus mit Pool ist das neue Zuhause für ein Paar aus Großbritanien. Sie sind nach Cape Town, Südafrika umgezogen und haben die Saota Architekten mit der Aufgabe beauftragt, ein neues Zuhause für sie zu entwerfen. Das Haus wurde auf sieben unterschiedlichen Ebenen gebaut, damit man die schöne Aussicht des Gebirges komplett genießen kann. Die unteren Etagen der existierenden Struktur wurden total umgebaut, während der Obergeschoss zerstört wurde und durch zwei weiteren Etagen ersetzt wurde.

Haus mit Pool bietet wunderschöne Blicke

Traumblick-offener-Wohnbereich

Die wunderschöne Lage inspirierte die Architekten zu Ihrem Entwurf. Das Gebirge im Hintergrund kontrastiert mit den dunklen Farben der Fassade, was alle Blicke automatisch auf der wunderschönen Architektur zieht. Die Umgebung ist atemberaubend und man kann Wasser und Wald sehen, die Sonne scheint durch das ganze Jahr, und man braucht nicht viel mehr, um glücklich zu sein. Das Haus mit Pool  zeichnet sich durch ein interessantes Design – ein spannendes Spiel von Licht und Schatten entsteht und das Gebäude wirkt dadurch interessanter. Der Wohnbereich ist komplett offen gestaltet, die südliche und die westliche Wände sind komplett verglast, so dass man sich immer nah zur Natur fühlt.

Haus mit Pool – moderne Inneneinrichtung

faszinierende-moderne-Architektur-Glasdecke-Haus

Die Architekten von Saota haben viel Aufmerksamkeit der Details bei der Inneneinrichtung vom Haus mit Pool.  Während die Fassade mit Aluminium bedeckt ist, sieht der Wohnbereich gemütlich und einladend aus. Schwarze Akzente und viel Glas kamen auch im Inneren zum Einsatz. Die Möblierung ist luxuriös und komfortabel, hölzerne Wandpaneele aus Walnußbaum tragen für eine häusliche Atmosphäre bei. Inspirierende und moderne Beleuchtung setzt Akzente und unterstreicht noch einmal die glänzenden Oberflächen. Elegantes hölzernes Treppenhaus ‘schwebt‘ in der Luft. Die Küche ist mit allem Notwendigen ausgerüstet. Granit und Marmor sind für den Bodenbelag vorgezogen. Super elegante Badewanne und einen tollen Blick sorgen für komplette Entspannung im Badezimmer.

Fotograf:Adam Letch

Inneneinrichtung – OKHA

Traumhafte Flurgestaltung

traumhafte-Flurgestaltung-Haus-Saota-Architekten

Pool im Freien

Schutzdach-Pool-Freien-Traumhaus

Haus mit Pool-Glasfassade

Haus-mit-Pool-Glasfassade

Modernes Interieur im Traumhaus

schwebendes-Treppenhaus-Holz-modernes-Design

Dachterrasse Blick-Ozean-Südafrika

Dachterrasse-Blick-Ozean-Südafrika

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig